Donnerstag, 27. September 2012

Mario und die Mondverschwörung

Mario hat den satirischen Film "Die Mondverschwörung" auf 3-Sat gesehen.
Seinen Kommentar dazu sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen:
 "27.9.2012 Cemtrail Vergiftung pi hoch 3 oder falsch , film 963" [5:10]



Samstag, 22. September 2012

Die zwölf Schritte

Wer ein Suchtproblem hat, muß zunächst erkennen, daß er ein Problem hat. Das ist der erste Schritt im berühmten Zwölf-Schritte-Programm.
Ich befürchte, ich habe ein Problem. Ich bin süchtig nach Super-Mario-Clips - und seit zwei Tagen auf trockenem Entzug!
Der letzte Shit-Storm unter Marios Video "Boschaft, allein Axel Stoll benutzen ein großer Irrtum 917" ergab viele unfreundliche Kommentare wie Verweise auf "Aluhüte", "Schmalspur-Demagogen" oder

"Deine Heilkunde scheint ja echt der Hammer zu sein. Du siehst wirklich unglaublich gesund und vital aus!"

oder etwa

"Aber wenn ich mir so etwas anhöre, dann begeht die Sprache gerade Suizid."
Was diese bösen Internettrolle nicht begreifen: "Mario" trägt selbstverständlich eine Maske und spricht, wenn er in seiner Rolle ist nicht so, wie er im täglichen Leben sprechen würde! Spätestens seit Atze Schröder sollte doch nun wirklich jeder wissen, daß es Künstler gibt, die nicht wollen, daß ihre bürgerliche Identität aufgedeckt wird.

Anscheinend war dieser Schwall an unreflektiertem Hass etwas zu viel für den sonst so professionellen Youtube-Künstler mhk. Nun was? Wer wird uns mit neuen Axel-Stoll-Clips versorgen, wer in Zukunft das Wetter vorhersagen und uns über die korrekte Gemüsesaftzubereitung aufklären?

Donnerstag, 20. September 2012

Ein Klanggeschenk

Was tut man mit einem Geschenk, das man gar nicht möchte?

Weiterverschenken ist die Methode der Wahl. Bald ist wieder Weihnachtszeit und zum alljährlichen Schrottwichteln werde ich wohl eine CD mit den Klanggeschenken von "TaaiYaMa" pressen lassen, die sie über ihrer Homepage taia-antakarana verbreitet.

Den lemurischen Gesang muß man unbedingt gehört haben! Wer dazu nicht entspannt meditieren kann, der macht etwas falsch.

Der Name TaaiYaMa bedeutet nach Eigenauskunft auf der Homepage übrigens "Der goldene Strahl". Das ist eine sehr schöne Übersetzung, die ich jedoch nicht in Google eingeben würde.

Auf der Seite wird mit Begriffen wie "Channeling", "Energie", "Liebe", "Akasha-Chronik" und "Reiki" nur so um sich geworfen, so daß sich jedes Esoterik-Bullshit-Bingo  in Windeseile füllen lassen sollte. (Ein Exemplar habe ich stets griffbereit neben dem Rechner liegen. Und immer wenn ich eine Reihe voll hab, lösche ich den Browser-Cache.)

Abschließend möchte ich mit TaaiYaMa sagen:

Dies ist Mein Dienst an Dich ... 


Ich arbeite energetisch … 

Mittwoch, 19. September 2012

Messie-As

Der Friede sei mit Euch. Alles ist gewollt. Sie planen den dritten Weltkrieg.

"Botschaft an alle Menschen in der Welt, für alle Unserer Kinder, 916"

Wann denkt endlich jemand an die Kinder? Mario tut es. Und er hat der Menschheit etwas mitzuteilen...