Donnerstag, 31. Januar 2013

Über Friedensverträge…

Ich gebe Mario nicht mehr lange. Er wird einfach zu unvorsichtig. In seinem aktuellen Youtube-Video [watch?v=b6vX36wvzEY] bringt er zunächst – mit sich überschlagender Stimme – eine weitere Variation seiner hinlänglich bekannten Nummer. Dabei schafft er nur zwei zündende Pointen:
Zum einen seien sowohl Grüne als auch die NPD von der CIA gegründet worden.
Das erklärt einleuchtend, warum es in Marios Welt nicht eine einzige für ihn wählbare Partei gibt… Der Höhepunkt dieser Folge ist jedoch schon kurz vor Minute 5 erreicht:
Jeder Deutsche soll einen privaten Friedensvertrag mit jedem Ausländer unterzeichnen, der ihm über den Weg läuft. Die so zustande kommenden Friedensverträge werden dann gesammelt der Bundesregierung übergeben.
Da schimmerte zumindest kurz der alte Mario in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit durch: Absurd komisch bis zum Nasenbluten! Welch amüsante Vorstellung, Millionen von heute lebenden Deutschen würden durch die ganze Welt pilgern, um mit wildfremden Passanten Friedensverträge auszuhandeln.

Einziges Problem bei dem Plan: Ich würde bei meinen Verhandlungen mit Paraguay höchstwahrscheinlich Berlin-Britz abtreten. Bei einer bedingungslosen Kapitulation hat man schließlich nicht so viel Verhandlungsspielraum.

Leider war es das auch schon mit dem gelungenem Humor. Die weitere Viertelstunde dröppelt nur so vor sich hin. Ansonsten werden, in dem verzweifelten Kampf um den letzten Lacher, in durchaus strafrechtlich relevanter Weise die Verbrechen des Dritten Reichs verharmlost und in Frage gestellt. Das ist nicht lustig und durch Satire nicht zu rechtfertigen.

Bitte damit aufhören, Mario! Tu' lieber was Kreatives und bastel' weiter an deinen Flugscheiben!


Mittwoch, 30. Januar 2013

Evakuiert Berlin! Fallout im Regenradar!

Der Youtube-User E.Schmidt Hinterfragender hat etwas Schockierendes festgestellt: Auf dem Regenradar von t-online (Quelle ist Meteomedia, sind das nicht die vom Kachelmann?) sind Streifen zu sehen! Das kann natürlich nur eines bedeuten:
Irgendetwas Schreckliches! 
Über Bremerhaven und Erfurt kann ich gegenwärtig (30.01.2013, 18:00-21:30) Vergleichbares sehen, aber das ist wohl nicht so spannend, weil E.Schmidt da nicht wohnt. Ein weiteres interessantes Detail, das der Hinterfragende übersehen hat: Am rechten Rand der Karte hören die Wolken einfach auf! Ganz abrupt! Ob in Polen und Tschechien wohl so viele Cloudbuster stehen, daß da keine Wolken mehr durchkommen?
Ein technisches Problem beim Aufbereiten der Rohdaten des Wetterradars scheidet selbstverständlich aus. So verbleiben wir mit Schmidts Feststellung, die er uns als Videobeschreibung hinterlassen hat:
"Es muss so eine Atmosphärische Veränderung vorherrschen, in diesen Streifenbild, das es ewig lange anhält. Wohl auch Temperatur und Aerosol Verändert für diesen Zustand einer Stehenden Wolke.Frau Merkel ist uns eine Erklärung schuldig"
Frau Merkel höchstpersönlich soll uns das erklären! Das finde ich allerdings auch.

Der Link zum Video:
Fallout Wetter Radar 30 01 2013, Berlin zeigt unverändert richtung Baphomet

Dienstag, 29. Januar 2013

Affen im All. Mit dem Rückstoßprinzip???

Gemäß heise.de hat der Iran eine – offensichtlich auf dem nach Axel Stoll und Peter Schmidt im Weltall nicht funktionierenden Rückstoßprinzip basierende – Rakete ins All geschossen. Mit einem lebenden Affen als höchstwahrscheinlich unfreiwilligen Insassen. Die Rakete soll eine Höhe von 120 Kilometern erreicht haben. Da wir dank Mario wissen, daß iranische Angaben stets zu einhundert Prozent glaubwürdig sind, müssen wir das als gesicherten Fakt hinnehmen. Wo fängt der Weltraum an, Mario? Wie weit kann eine Rakete nun fliegen?

Zur Erinnerung: Gemäß Peter Schmidt funktioniert das Rückstoßprinzip im All nicht. Denn "wovon soll man sich denn im Vakuum abstoßen"?

Jemand sollte der NSL-Truppe besser eine kurze E-Mail schreiben, damit auf dem nächsten Treffen diskutiert werden kann…

Montag, 28. Januar 2013

Traurig, traurig…

Sylvia Stolz (* 6. August 1963 in München) ist eine ehemalige deutsche Rechtsanwältin aus Ebersberg, die dem Neonazismus zugeordnet wird. Sie wurde als Rechtsanwältin von prominenten Rechtsextremisten wie Horst Mahler, Germar Rudolf, Rigolf Hennig und Ernst Zündel sowie als Holocaustleugnerin bekannt. Sie selbst wurde u. a. wegen Volksverhetzung und Strafvereitelung verurteilt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvia_Stolz

Sie selbst sieht das natürlich ein wenig anders. Mario anscheinend auch – jedenfalls hat er eine Rede von ihr unkommentiert hochgeladen. [watch?v=9gGNYc6z0ac]. Schade eigentlich. Wie lange wird Youtube brauchen, um dieses ziemlich abstoßende Pamphlet einer offiziell wegen
Volksverhetzung [siehe Abschnitt Strafprozesse gegen Sylvia Stolz] Verurteilten [Haftstrafe von etwas mehr als drei Jahren] zu löschen?

Mario hat dieses mal vergessen, die Kommentarfunktion zu deaktivieren. Mal sehen, was passiert.

Sonntag, 27. Januar 2013

Zensur – oder etwas Anderes?

Mario wird nicht müde, die Seite "Verfassungsinitiative Punkt Info" zu bewerben. Nun ist ihm etwas Schreckliches aufgefallen: Das Internet wird zensiert! Denn wenn Mario "verfassungsiniative.info" in die Adressleiste seines Brausers eingibt, gelangt er bloß auf eine Zensurerklärung seines Internetanbieters. Gibt man "verfassungsiniative.info" jedoch bei Google ein, so landet man tatsächlich schnell auf der von Mario gewünschten Seite. (Dort findet dann eine Zeitreise in die frühen Anfangstage des Internets statt: Mit Frames mit grauen Balken, der Meldung "Diese Präsentation läuft nur mit dem Microsoft-Internetexplorer!"  und kreativer Kombination mehrerer Hervorhebungen von Hyperlinks. Ein rotierendes E-Mail-Symbol fehlt leider.)
Sehr dreist ist die absolut irreführende Aufforderung des Systems, die eingegebene Adresse auf "Tippfehler" zu überprüfen. Mario hat das wirklich nicht nötig!

verfassungsiniative.info nur mit dem Internet Explorer aufrufbar, Danke

Wo ist die Unterschrift des Richters?

"Wo ist der Geltungsbereich? Woooo ist denn der Geltungsbereich? Wo ist die Unterschrift des Richters? Können Sie sich legitimieren? Sie geben sich als Amtsperson aus und haben keine Legitimation? Kennen Sie die Bundesbereinigungsgesetze? Das ist nicht unterschrieben, hat keinen Geltungsbereich und ich bin eine natürliche Person und kein Verein. Wo ist denn die Unterschrift?"
So in etwa verläuft die typische Argumentation eines Anhänger der "Deutschland-Existiert-Gar-Nicht"-Verschwörungstheorie in der Diskussion mit einem Gerichtsvollzieher. Dabei geht es üblicherweise um nicht bezahlte Knöllchen in Höhe von 15 Euro und 72 Cent. Die Richtigkeit der vorgebrachten Argumente wird durch mehrfaches Wiederholen durch den "Reichsdeutschen" unterstrichen.
Nach dem Begriff "Bundesbereinigungsgesetze" zu googlen ist einigermaßen unterhaltsam. Allerhand Einträge wurden "aus Rechtsgründen" entfernt, bei den weiteren Treffern handelt es sich fast ausschließlich um Seiten wie die vom "Honigmann" (einer von Marios Idolen) oder Seiten mit mindestens "volksbetrugpunktnet" im Domain-Namen.
Spannend zu beobachten ist auch, daß die vorherrschende Farbe der Kleidung derjenigen, die bei Youtube Videos vom Besuch des Gerichtsvollziehers der "BRD-GmbH" hochladen, Schwarz ist. Die Haare sind zumeist pflegeleicht kurz geschnitten. Man fragt sich wundernd, was das bedeuten kann. Im unten eingebetteten Video ist der seltene Auftritt eines Dreadlocks-Trägers zu bewundern.
Erstaunlich, wie ruhig und gelassen die Gerichtsvollzieher bleiben. Respekt!

Besuch vom Gerichtsvollzieher




Auch schön ist das Video "Gerichtsvollzieher besucht mich". In die Youtube-Suche "Gerichtsvollzieher" einzugeben, liefert viele weitere Ergebnisse.

Dienstag, 22. Januar 2013

Bernd vs. Mario

Bernd hat Mario mitgeteilt, daß Bernd sich über ihn lustig macht (KC, b/thread-5617433). Daraufhin hat Mario Bernd geantwortet und neues Video hochgeladen, in dem er dieses Schreiben auch vorliest.

Weil Marios Antwort so herrlich zu lesen und zu hören ist, hier im Wortlaut. Im unten verlinkten Video gibt es dann die Hörbuchversion dazu.
Nicht vergessen: In Marios Welt kann man alles nur erdenkliche Unheil von sich abwenden, indem man anderen "massiven Willensbruch" unterstellt. Einige Abschnitte des folgenden Textes konnte ich noch nicht entschlüsseln. Nach dem "dritten Sargon" müßte ich beizeiten einmal googlen. Auch was Mario mit den Königskindern meint, leuchtet mir noch nicht ein. Vielleicht darf man nur jeden dritten Buchstaben lesen, damit die Botschaft einen Sinn ergibt?

"Ihr Ungläubigen, Ihr macht hier massiven Willensbruch und wißt nicht was Ihr Eurer Seelenwanderung antut. Wenn ich hier so entblößt werde, beweißt Ihr habt keine gesunden Argumente mehr. Ihr tut Euch damit selbst Gewalt an...vergess mal nicht Bill Clinton,werde er wegen dem schönsten Spiel neben seiner Ehe, wurde er deswegen noch einmal zum US-Präsidenten gewählt ? Weil es zur Arterhaltung des Menschen beiträgt- ach ich vergasses ganz ihr NWO Unterstützer macht das Gegenteil ZERSTÖRT. Ihr zerstört Euch selber...die Wissenden lachen Euch aus für Eure Neg4rarbeit die Ihr noch freiwillig und unentgeltlicht macht...DIE WISSENDEN der Geheimlehren- die töten garantiert selber nicht, die Drecksarbeit verrichtet Ihr. Wie Würmer diskriminiert Ihr wildfremde Menschen....sollte es den dritten Sargon geben, legt Ihr mit Euren Tun freiwillig offen Euer Denken offen und die Strafen dafür werden hart sein... DIE GEHEIMLEHREN für di4e Mehrheit geheim damit Ihr Eure Seelenenergie UNWISSEND für diese Schmarotzer vergießt. Geister die ich beschwor werde ich nimmer los aus Zauberlehring J.W. Goethe. Diese Kultur BEI EUCH , ist wie Perlen vor die Säue werfen. Macht Euch wie in der Massentierhaltung selbst zu Schlachtvie. Das Universum vergisst NICHTS, wenn Ihr nicht bereit seit Euren Menschenkörper mit wirklichen Wissensdrang denn dafür ist der Menschenkörper da benutzt, werdet Ihr in niederen wiedergeboren, was Euren Seelenleben entspricht. Und dann gnade vor Gott das Ihr nicht eine, Königskind in die Hände fallt, dann möchte ich wahrlich nicht in Eurer Haut stecken... nur zu , Ich verbitte mir weiteren Willenbruch vor Gott und dem mächtigen Universum, bitte nur einmal höflichst alles zu löschen, wenn Ihr meint nichts zu bereinigen EUER WILL EUER WUNSCH : auch an Euch als gut gemeinter Rat das Gute in Euch zu erwecken, bevor es zu spät ist : Was ist wenn es wiedererwartend eine Seelenwanderung gibt ?
Gnade Euch Gott"


Warum Mario "SS" im "grüßen" großschreibt leuchtet mir auch noch nicht vollständig ein. In Marios Kopf wird diese Anspielung jedoch sicherlich einen Sinn ergeben.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Nazis vs. Dinosaurier

Man soll ein Buch nicht anhand seines Umschlags beurteilen – aber damit ist meist nur gemeint, man soll es nicht gleich wegwerfen, nur weil es einen hässlichen Einband hat. Aber wenn ein Buch uns mit einem Wehrmachtssoldaten und einem Dinosaurier im Weltall beglückt – dann muß man einfach das Beste annehmen und sollte es sofort kaufen.

Aldebaran 5: Kesselschlacht um Aldebaran für nur 12.90EUR. Wer da nicht zuschlägt, ist wahrscheinlich Demokrat oder Schlimmeres.




PS: Natürlich soll es eigentlich ein Repiloid auf dem Cover sein, aber die Ähnlichkeit mit den Velociraptoren aus Jurassic Park ist einfach zu stark.

Dienstag, 15. Januar 2013

Harter Tobak – Axel Stoll in Hochform

Axel Stoll ist wieder da. Mario heißt jetzt "Erich Schmidt" – denn SIE sind hinter ihm her und hacken ständig seine Accounts. Gott sei Dank, hat er es dennoch geschafft, ein neues Video von Axel hochzuladen. Kommentare deaktiviert der Gute neuerdings leider auch unter Stoll-Clips.

Axel fährt große Geschütze in seinem aktuellen Werk auf. Mit dem Begriff "Rassismus" ist der hier von ihm wiederholten Aussage, alle nicht-nordischen "Rassen" seien genetisch degenerierte Außerirdische(!), längst nicht mehr beizukommen. Kenner des Künstlers Axel Stoll wissen dieses gekonnte Spiel mit der damatischen Zuspitzung absurder rassistischer Vorstellungen ins abenteuerlich Groteske zu würdigen. Neulinge seien jedoch gewarnt: Das hier ist nichts für Anfänger!

Die Zwischenbemerkungen des Publikums sind mal wieder zum Weinen: Einige der Komparsen spielen ihre Rolle so überzeugend, daß man fast überzeugt ist, hier handele es sich um echte Anhänger der von Stoll vertretenen Weltsicht.


Echte Stoll-Fans öffnen die folgende URL (ist kein Link, dafür ist der Inhalt zu sehr jugend- und hirngefährdend) und andere lesen stattdessen vielleicht lieber ein gutes Buch (z.B. "Wasser, das Wunderelement?: Wahrheit oder Hokuspokus")

Stoll (NSL-Forum, 11.Januar 2013)
http://www.youtube.com/watch?v=lIxuIVcnwUI