Mittwoch, 19. September 2012

Messie-As

Der Friede sei mit Euch. Alles ist gewollt. Sie planen den dritten Weltkrieg.

"Botschaft an alle Menschen in der Welt, für alle Unserer Kinder, 916"

Wann denkt endlich jemand an die Kinder? Mario tut es. Und er hat der Menschheit etwas mitzuteilen...


Kommentare:

  1. Der Mario strotzt so vor Halbwissen! Die vollständig neue politische Situation scheint er auch nicht mitbekommen zu haben, jedenfalls wird diese in seinem Video mit keinem Wort erwähnt. Ich glaube kaum, dass der Oberste Souverän einen dritten Weltkrieg zulassen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Obersten Souverän wird Mario wohl erst anerkennen, nachdem Er sich bei Verfassungsinitiative.info angemeldet hat und außerdem mhk einen Cent (mindestens!) überwiesen hat.

      Löschen