Mittwoch, 16. Januar 2013

Nazis vs. Dinosaurier

Man soll ein Buch nicht anhand seines Umschlags beurteilen – aber damit ist meist nur gemeint, man soll es nicht gleich wegwerfen, nur weil es einen hässlichen Einband hat. Aber wenn ein Buch uns mit einem Wehrmachtssoldaten und einem Dinosaurier im Weltall beglückt – dann muß man einfach das Beste annehmen und sollte es sofort kaufen.

Aldebaran 5: Kesselschlacht um Aldebaran für nur 12.90EUR. Wer da nicht zuschlägt, ist wahrscheinlich Demokrat oder Schlimmeres.




PS: Natürlich soll es eigentlich ein Repiloid auf dem Cover sein, aber die Ähnlichkeit mit den Velociraptoren aus Jurassic Park ist einfach zu stark.

Kommentare:

  1. Super Fund!
    Vielleicht als nächstes Weihnachtsgeschenk für Mario?

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht hat er ja bald geburtstag? werde ihn auf dem nächsten NSL-forumstreffen mal ansprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten wirklich mal hin!
      Wer weiss, wie lange es der Stoll noch macht..

      Löschen
    2. Und beim kommenden Treffn wird es keine Mario-Berichterstattung geben. Seine Kamera ist hin…

      Löschen
  3. Sehe ich das richtig, dass die erste Leseprobe fuer dieses Buch (12,90 €) identisch mit den 179 Seiten des kostenlosen Band 1 ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so in etwa habe ich das auch gesehen. Da kommt nichts weg in dem Verlag: Alles wird mehrfach verwendet ^^

      Löschen
    2. Mario hat übrigens eben den Link zur Verlagsseite und auch zum kostenlosen PDF per Mail erhalten. Ich hoffe er wird sich bei seinem Bewunderer mit einem Video bedanken.

      Löschen