Mittwoch, 6. Februar 2013

Was haben Hitler und Jesus miteinander zu tun?

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Wieso gibt jemand
"verschwörungstheorie hitler jesus"
in Google ein – und landet dann auf diesem Blog?¹ Welche mir noch unbekannte Verschwörungstheorie verbirgt sich dahinter? Ich kenne alle Verschwörungstheorien, einige habe ich mir selbst ausgedacht. Aber was ist die Hitler-Jesus-VT? In welcher VT werden gerade diese beiden Personen in einen direkten Zusammenhang gebracht? Ich muß das wissen, es ist schließlich mein Job! Also:

Wer kennt die Hitler-Jesus-Verschwörung?





¹ Ach doch, ich habe die beiden hier wirklich mal in einem Satz zusammen genannt. Aber das erklärt trotzdem nur, warum ich in die Hölle kommen werde, jedoch nicht, warum jemand das in Google eingeben sollte…

Kommentare:

  1. Vor Ewigkeiten mal in irgendeinem Nazi-Eso-Forum aufgeschnappt (sinngemäß aus dem Gedächtnis wiedergegeben):
    Adolf Hitler ist in Wirklichkeit die Reinkarnation von Jesus Christus gewesen. Als Sohn Gottes wusste er um die Boshaftigkeit des Judentums. Die Zionisten wiederum wussten, daß der Mann mit dem komischen Chaplin-Bart der Messias ist, und haben deshalb den 2. Weltkrieg angefangen.

    Ob damit 'deine' VT gemeint ist, weiß ich natürlich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Mr. Q: Du meinst bestimmt das Buch von Miguel Serrano "Hitler - der letzte Avatar". Das wurde mal bei unglaublichkeiten.com (oder .info) hoch gelobt und ich glaube mich zun erinnern, dass darin auch diese Verbindung hergestellt wurde.
      Ich meine Kawi Schneider hat seinerzeit (2005?) dieses Schmierwerk besprochen.

      Löschen
    2. das klingt nach brauchbaren anhaltspunkten, danke euch beiden. ich verbuche das einfach mal als "ist mir nun eine bekannte VT" – um mich nicht in die verlegenheit bringen zu müssen, den schund selbst nochmal lesen zu müssen.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohne jetzt Religös zu klingen, da ich atheist bin, stelle ich mal eine gewagte These, welche Verbindung zwischen Jesus und Hitler sein könnte: Die Apokalyptischen Reiter.

    1. Reiter auf einem weisen Pferd mit Krone symbolsiert die Reinheit, Sieg und Gerechtigkeit.

    Kurz, alles was man auf Jesus interpretieren kann. (Weise kleidung, ständig bedacht gerechtigkeit zu verbreiten und brachte den Glauben an dem Herrn als Sieg hervor.)

    2. Reiter auf rotem Pferd symbolsiert Blut und den Tod durch Kriege.

    Trifft das nicht auf Hitler zu? Das Viele Rot in seiner eigen Flagge und die vielen kleinkriege die schliesslich zum einen großen (Weltkrieg) gewachsen sind? Ohne mal die Opfer aufgezählt zu haben die durch ihn, direkt oder indirekt umgekommen sind.

    Also stellt sich die Frage, wer ist Reiter nummer 3, der der Menschheitsgeschichte seinen Stempel aufdrücken wird?

    3. Reiter auf einem schwarzen Pferd symbolisiert Tod und Hunger.

    Man siehe, die hälfte der apokalypse haben wir innerhalb von 2000 Jahren hinter uns gebracht ;P

    AntwortenLöschen