Freitag, 17. August 2012

(Fast) Leerer Post - Ignorier mich ruhig

Die "Veröffentlichen"-Schaltfläche ist so nah am "Speichern"-Knopf, daß ich den letzten Post versehentlich zu früh veröffentlicht habe. Löschen des Posts hat leider nicht dazugeführt, daß der Eintrag in Niederrheiners Nachbarblogsliste verschwindet.

Darum hier ein - weitestgehend - leerer Post.
Aber damit er nicht ganz vergebens war, hier zwei Links auf, wie ich finde, recht lustige Youtube-Videos:

1. Robin Williams - Comedy in Germany



2. Tim allen - stand up - german language



Wie ich darauf gestolpert bin? Tja, von Videos wie dem Besten von Axel Stoll aus gibt es so allerhand Links zu Videos, die irgendwie "deutsch" im Titel haben. Und wenn man den Links lange genug folgt, wird es irgendwann wieder lustig. (Nur teilweise, es gibt anscheinend eine ganze Armada von nichtlustigen Komikern in den USA. Der nächste schlechte Witz ist leider nie weiter als einen Klick entfernt. Meine Theorie: Die UNO (wer sonst!?) will den Humor vernichten.)


So. Heute habe ich gelernt, daß und wie ich Youtube-Videos einbinden kann. Toll.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nee im Ernst: Was der Dr. Stoll uns für Welten eröffnet...

      Gleichzeitig wiederlegt er die beiden Deutschenhasser in obigen Videos: Er ist der Beweis dafür, dass Deutsche Humor haben. Wer hat gesagt: "unfreiwilligen"???

      Löschen
    2. Über das Wort "Schmetterling" gibt es sogar eine Kindergeschichte / Fabel. Da wollte ein Lindwurm den krasseren Namen haben und hat mit dem Schmetterling getauscht. Zum Schluß gab es dann den Lindling und den Schmetterwurm ;)

      Löschen