Samstag, 25. August 2012

Kurze Persiflage auf Verschwörungstheorien [en]

Das Wetter könnte besser sein[1], so daß ich den Samstagmorgen mit mehr oder weniger amüsanten Youtube-Clips zugebracht habe. Viel Spaß kann man bei solchen Gelegenheiten mit dem [englischsprachigen] Kanal von Ray William Johnson haben.
In kurzen, professionell im Studio entstandenen Videos, bespricht er stets drei lustige Youtube-Filmchen, die es zu mehr oder weniger viel Aufmerksamkeit im Netz gebracht haben. In einem davon ist eine kurze, aber unterhaltsame Verschwörungstheorie untergebracht. CNHOS.!.



[1] Es wurde gestern aber auch wieder gesprüht wie bekloppt.!.

Kommentare:

  1. Über Rays Kanal war ich zunächst auch auf dieses Video gestoßen:
    Super Saiyans are REAL und hatte kurz überlegt, dazu eine Crackpot-Kritik zu erstellen. Letztenendes schreit der Bengel aber nur herum - und ich mag es lieber, wenn sie ihr Publikum beschimpfen oder versuchen zu verängstigen.
    Dennoch, Magie ist Physik durch Wollen.!.
    Und das hat der Knabe schonmal verstanden. Er will nur noch nicht stark genug.

    AntwortenLöschen
  2. Wobei das Werbevideo mit den Kühltürmen ja wirklich genial ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=ggg3C87UVCY

    "The Big Six" sind nebenbei die 6 größten Energieversorger in England.

    Mußte irgendwie auch mal gesagt werden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Muß man wissen.
      Vor allem die salutierenden Türme bei 0:20 haben mich echt betroffen gemacht. Ich glaube, ich bin jetzt für Atomkraft und Kohlestrom.

      Löschen