Freitag, 8. Februar 2013

Selektive Wahrnehmung

Mario und ich haben eine Sache gemeinsam: Wir beide leiden unter einer extremen Form der selektiven Wahrnehmung. Während jedoch Mario gerade wieder über die Juden herzieht und an nichts anderes denken kann als an die Ungerechtigkeiten in dieser Welt gegen ihn und das deutsche Volk, kann ich meine Aufmerksamkeit nicht von dem Werbebanner auf der von Mario rezitierten Internetseite lösen.

Lücke oder Implantat? Mario kennt die Antwort.
Ich möchte hinzufügen: Muahahaha.!.

Für Interessierte der Link: (Ich habe mir noch nicht alles angehört, wegen des Verdachts auf Anstiftung zur Holocaust-Leugnung (ist das ein eigener Straftatbestand?) mal wieder lieber nur als URL)
 /watch?v=vM9XAn-_G3E

1 Kommentar:

  1. Puh. Mario kommt aus dem Feixen nicht mehr heraus. Ein äußerst anstrengender Beitrag von ihm. Er verhaspelt sich mehrfach mehrfach vor Aufregung und sagt tatsächlich "Juden" statt "Königskinder", wie sonst üblich. Autsch: Dann sagt er tatsächlich "Wir werden mit dieser Lüge ausgeraubt und ausgepreßt". Damit ist das wohl eine Straftat geworden.

    AntwortenLöschen